MY LIFE

Ein paar Sachen zu mir :-)

Also ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich habe diesen Blog gemacht, um über meine Gefühle zu schreiben, wenn ihr was dagegen habt dann lest einfach nicht mehr. Ich glaube es gibt ein paar unter euch, die die gleichen Probleme haben wie ich. Bitte achtet nicht zu fest auf meine Rechtschreibung, die ist nämlich ziemlich schlecht haha Mein Leben ist.. ehm ja ich glaube ziemlich normal. Habe die normalen Teenager Probleme mit Jungs, Eltern, Freunden und noch vieles anderes. Ich werde versuchen immer mal wieder zu blogen. Wenn ihr Wünsche oder sonstiges habt dann schreibt es einfach in die Kommentare. Ich hoffe euch gefällt es. :-)

10.1.14 21:16

Letzte Einträge: Freitag, 10. Januar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen